Dieser Browser wird von uns nicht unterstützt. Damit sie die Webseite in vollem Umfang nutzen können, laden Sie sich bitte einen aktuellen Browser herunter: https://browsehappy.com
Ihr Autohaus Hautmann bietet echte Freude am Fahren

Seit 1974 sind wir voller Leidenschaft der Marke BMW verbunden.

Vor 50 Jahren gründete Josef Hautmann das

Autohaus J. Hautmann GmbH

Voller Stolz begehen wir nun in 2024 das 50 jährige Bestehen - fünf Jahrzehnte, in denen die Mitarbeiter mit Leidenschaft, Fachkompetenz und Hingabe den Kunden zur Seite stehen.

Als mittelständiges Familienunternehmen wurde es geschafft, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln und mit den neuesten Entwicklungen der Automobilindustrie Schritt zu halten.

Das umfangreiche Sortiment unseres Autohauses umfasst Jahreswagen, Dienst- und Gebrauchtwagen überwiegend der Marken BMW & MINI.

Mit ständig über 100 Gebrauchtwagen auf Lager wird eine breite Auswahl für jeden Geschmack und Bedarf geboten.

Doch der Service geht weit über den Verkauf hinaus. Als Meisterbetrieb für alle Marken steht man den Kunden mit einem erstklassigen Serviceangebot zur Verfügung. Von Service und Reparatur mit originalen BMW-Teilen bis hin zu täglichem TÜV, Klima-, Bremsen- und Öl-Checks sowie Reifenservice – laut dem Motto: „Ein rundum Service aus einer Hand!“.

NEU im Serviceportfolio ist die Reparatur von Dellen durch den professionellen „Beulendoktor“. Diese lackschadenfreie Ausbeultechnik ermöglicht die Reparatur von kleinen Dellen, sei es durch Hagel- oder Parkschäden, ohne dass das betroffene Karosserieteil lackiert werden muss. Dadurch werden die Kosten NIEDRIG gehalten und das Fahrzeug erstrahlt wieder in neuem Glanz. Die punktuelle Ausbesserung von Lackschäden, auch bekannt als SMART-REPAIR.

Jennifer, Josef und Maximilian Hautmann mit Firmenhund Tyson